NATÜRLICH SCHLAFEN ERHOLT AUFWACHEN
KONZENTRIERT UND ENERGIEVOLL ARBEITEN

Schlaf- und Arbeitsplatz

Elektrosmog oder andere Strahlungsfelder, die speziell im Ruhe- oder Schlafbereich, sowie am Arbeitsplatz vorkommen, stellen sich oftmals als störend und unangenehm heraus. Die ständig steigende Anzahl elektronischer Geräte und immer neue freigegebene Frequenzen verursachen ebenfalls Belastungen innerhalb unseres biologischen Systems. Störfelder finden und beseitigen kann sich positiv auf den Schlaf, die Vitalität und das Wohlbefinden auswirken.

Physiotron E-Shield-Bettmatte ist für mich die natürliche, effiziente Lösung zum Ableiten der Körperspannung im Schlaf und die E-Shield-Sesselmatte entlädt mich während meiner Arbeit am PC.  Elektrische Felder werden abgeleitet und der Schutz vor geopathischen Feldern ist einzigartig.

„Schlafstörungen, nicht erholt oder wie gerädert aufwachen“ wurden bei mir schleichend von Jahr zu Jahr mehr.
Nach einem vollen Tag am PC, in Zoom— oder Teams-Meetings, war ich energielos und meine Augen waren müde, innerlich war ich noch unruhig, dennoch total erschöpft.

Vor einigen Jahren habe ich dieser wunderbaren Lösung mit E-Shield für mich gefunden. 
Ich bin total happy, wie tief ich schlafe und wie erholt ich aufwache, wie konzentriert und energievoll ich durch den Arbeitstag gleite.

Die Belastung durch Elektrosmog ist messbar und kann einfach reduziert werden. 
Ihren Termin für eine individuelle Störfeldmessung bei Ihnen zu Hause oder im Büro können Sie gerne direkt hier buchen!

Buche hier deine Schlaf- & Arbeitsplatz Testung bei dir zu Hause oder im Büro:

1 Ort, 2 Schlafplatzmessungen, 2 Arbeitsplatzmessungen

98

Jede weitere Schlaf-oder Arbeitsplatzmessung vor Ort

10

Wegzeit in Purkersdorf 

0

Wegzeit außerhalb nach Minuten 

20

Was wird durchgeführt:

Wohnraumuntersuchung
Arbeitsplatzuntersuchung
Warum eine Schlafraum-Untersuchung ein „Muss“ ist?
Verwendung von elektrotechnischen Messgeräten
Wasseradern, Erdstrahlen und andere geopathische Störungen testen
Schutzmaßnahmen in Theorie und Praxis
Wirkungsnachweis von Schutzmaßnahmen durch Messgeräte
Effekte nach der Installation des E-Shields
Optimale Lösungsangebote für Klienten

Ich freue mich auf Deine Anmeldung und unser Gespräch!
Herzlich Karin Schlintner

Tagtäglich verrichten wir unsere Arbeit und möchten uns am Abend in unseren Wohn- und Schlafräumen entspannen und wohlfühlen. Die flächendeckenden Strom- und Strahlenbelastung durch Mobiltelefone, Mobilfunk-Sender, schnurlose Telefone, Radio- und Fernsehsender, Küchengeräte, Mikrowelle, Stromleitungen, Computer, Drucker oder elektronische Armbanduhren, Radar, …. lässt uns kaum eine stressfreie Freizeit oder Schlafphase genießen. 

Auch andere oft unbeachtete, störende, energieraubende Felder und schützt mich vor geoapathischen Belastungen wie Wasseradern, Verwerfungen oder Curry- oder Globalgitternetzen können die Regulationsphasen von Körper und Geist stören.

Die Zeiten sind herausfordernd und wir, ob jung oder alt, brauchen einen Platz an dem wir täglich Kraft und Lebensenergie im Schlaf tanken können. Ob Mann oder Frau, Kind oder Tier wir alle brauchen ein optimales ENTLADEN im Schlaf von all den elektrischen Feldern, mit denen wir täglich im Kontakt sind.  

Diese Physiotron E-Shield-Matte liegt unter meinem Matratzen-Schoner und ich habe das Gefühl sie harmonisiert täglich mein Körpersystem. Sie verringert meine Körperspannung um mehr als 95%, dadurch habe ich eine bessere Regenerationsfähigkeit, höherer Lebensqualität und mehr Vitalität und Wohlbefinden – das wiederum meiner Familie und meinem Arbeitsumfeld zugute kommt. In Gefühlen ausgedruckt: Ich fühle mich einfach geborgen und beschützt, denn ich kann verstandesmäßig nicht begreifen, wieviele Strahlen, Wellen etc. durch meine Körper schwingen. Mit dem E-Shield habe ich eine erschwingliche, beruhigende Lösung gefunden.

Das E-Shield klein 40 x40 verwende ich auf meinem Arbeitsplatz – genial, weil ich spüre, das mir die Belastungen  von PC, Drucker, und andere elektronische Geräte, die um mich herum aktiv sind, weniger schnell müde werden lässt, weil ich permanent über das E-Shield entlade. Ich kann voll konzentriert lange Zeit arbeiten.

TIPP: Bei vielen meiner Klienten übernimmt der Chef/die Chefin die Kosten dieses E-Shields, weil sie schlau sind und wissen, wenn ihrer Mitarbeiter ausgeruht und energievoll sind, sind auch sie Gewinner.

Eine wunderbare Aussage von einem erfahrenen Kollegen, der in vielen Häuser, geophanische Ruhe hineinbringt: „Wir Menschen sind Strahlenflüchter.“ Daher ist es wichtig Störfelder aufzudecken und zu eliminieren.

× Was kann ich für Dich tun?